Honeywell Xenon Performance 1952g, BT, 2D, kit (USB), schwarz

Honeywell Xenon 1952g
Honeywell Xenon Performance 1952g, BT, 2D, kit (USB), schwarz
705,5 EUR 853,7 EUR MwSt
beim Lieferanten vorrätig
TransportgesellchaftenMontag 5. Dezember
Code1952GSR-2USB-5-RHerstellerHONEYWELLGarantie24 Monate

Honeywell Xenon 1952g

Langlebiger und extrem präziser 2D-Wireless-Scanner

Der leichte kabellose Scanner Honeywell Xenon 1952g SR wurde speziell für den Einsatz im Einzelhandel entwickelt. Damit eignet er sich hervorragend für alle Bereiche, in denen hochpräzises 2D-Scannen und eine robuste Konstruktion erforderlich sind. Der Honeywell Xenon 1952g SR bietet Ihnen eine Scanfunktion, die ihresgleichen sucht. Er kann herkömmliche Barcodes verarbeiten, Codes von digitalen Bildschirmen lesen und schreckt auch vor beschädigten und schwer lesbaren Codes nicht zurück.

Mit verbesserter Haltbarkeit und leistungsfähigeren Scanfunktionen als bei den Vorgängermodellen (oder allen anderen Scannern seiner Klasse) ist der Xenon 1952g SR die perfekte Wahl für alle Arbeitsabläufe, bei denen 1D- und 2D-Barcodes zuverlässig gelesen werden müssen, ohne dass eine Beschädigung des Geräts bei rauem Gebrauch zu befürchten ist.

Für den gleichen Preis erhalten Sie mit dem Scanner Xenon 1952g SR eine verbesserte Haltbarkeit und bessere Scanfunktionen als bei seinem Vorgänger. Die Entfernung, über die das Gerät Codes scannen kann, wurde erheblich erweitert. Er unterstützt 1D, PDF, 2D, DotCode, digitale Briefmarken und OCR. Die Basis verfügt über die Kommunikationsschnittstellen USB, RS232, Keyboard Wedge und IBM 46xx (RS485). Der Scanner kommuniziert mit der Basis über Bluetooth v4.2 mit einer Reichweite von 10 m. Das Lesegerät hat eine Batterielebensdauer von bis zu 450 Scans. Er ist in 30/60/120 Sekunden vollständig aufgeladen, je nach Art des Ladevorgangs (normaler USB/USB mit Stromanschluss/externer Adapter). Der Leser hat einen horizontalen Abtastwinkel von 48° und einen vertikalen von 30°.

Das Xenon 1952g SR ist vollständig rückwärtskompatibel mit dem vorhandenen Zubehör.

Der Honeywell Xenon 1952g SR ist so konstruiert, dass er mindestens 30 Stürze aus einer Höhe von 1,8 m übersteht und darüber hinaus 1000 Stöße aus einer Höhe von 0,5 m.

 

HerstellerHONEYWELL
Barcodelesergerät1D/2D imager
LadeständerNein
VerbindungBluetooth
LesergerättypWirelles
DRAHTLOSE VERBINDUNG        
Bereich:

Bluetooth v4.2

10 m (Abtastwinkel 48°horizontal und 30°vertikal)

     
LEISTUNG        
Anzahl der Scans: bis 450 Scans pro Ladung      
Aufladezeit: 30/60/120 s (normaler USB/ gespeister USB/ externer Adapter)      
EIGENSCHAFTEN        
Scanner-Typ 1D, 2D, Digimarc, DotCode, OCR, PGF      
Kabellos ja      
Stand nein      
         
Diskussion über Produkt
Sie haben eine Frage? Sie interessieren sich für beschreiben? Fragen Sie uns.
Stelle eine Frage
Neue AbfrageDein NameIhre E-Mail(E-Mail wird nicht veröffentlicht)TitelText postenWie K
Dein NameIhre E-Mail(E-Mail wird nicht veröffentlicht)Text postenAntwort hinzufügen
BeschreibungTechnische ParameterDiskussion
Wir kümmern uns um Ihre Privatsphäre

Dieser Online-Shop speichert Cookies, die ihm helfen, richtig zu funktionieren. Durch die Nutzung unserer Dienste stimmen Sie deren Verwendung zu.

Alles zulassenDetaillierte Einstellungen