Mobiler Belegdrucker Zicox XT4131 WiFi 80mm

Mobiler Belegdrucker Zicox XT4131 WiFi 80mm
399,10 EUR 482,90 EUR MwSt
TransportgesellchaftenMittwoch 3. April

Der tragbare Thermodrucker Zicox XT4131 wird in Verbindung mit mobilen Endgeräten (nicht nur Chainway) zum Drucken von Verkaufs- oder Logistikdokumenten vor Ort eingesetzt. Sein Design ist robust, was auch eine deutlich höhere Haltbarkeit bei einem etwas höheren Gewicht bringt. Es verwendet Standard-Verbrauchsmaterialien - Thermolacke 80mm breit mit 38mm Recous. Dank IP54-Schutz ist es wasserdicht genug, um auch bei leichtem Regen im Freien zu arbeiten, und die wichtigsten Komponenten des Druckers sind Metall.

Der Drucker unterstützt noch keine tschechischen Zeichensätze in ESC/POS-Sprache, es ist notwendig, keine diakritischen Zeichen zu verwenden oder einfaches freies und dokumentiertes SDK für Windows CE (.NET CF3.5) zu verwenden, das ein einfaches und zuverlässiges Drucken aller Texte, Linien, Bilder sowie Barcodes 1D- und 2D-Codes ermöglicht. Es verfügt über einen optischen Sensor, so dass es möglich ist, selbstklebende Etiketten mit schwarzen Markierungen zu verwenden.

Es verbindet sich über Wi-Fi, stellt ein SPP-Profil bereit, verbindet aber nur das mitgelieferte SDK über die BSSID-Adresse (MAC) des Druckers, wodurch eine komplexe Kopplung entfällt, die für einen unerfahrenen Benutzer problematisch sein kann.

DisplayJa
VerbindungWi-Fi
HerstellerZICOX